Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LIBERTA PIZZA LIEFERSERVICE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 721 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Liberta Pizza Lieferservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Mär 2024 um 19:52 Liberta ist immer schnell und lecker!
19 Mär 2024 um 16:35 Top
12 Mär 2024 um 21:39 Pizza sehr lecker und schnell und heiß geliefert . Perfekt
11 Mär 2024 um 17:08 Habe vorbestellt und es wurde super pünktlich geliefert. Die Pizza war wirklich lecker UND vor allem heiß und auch der Auflauf war wohl sehr lecker. Fahrer war ebenfalls super nett, also tiptop u. DAS probieren wir gerne wieder, vielen Dank.
7 Mär 2024 um 23:02 Best Pizza!!!
5 Mär 2024 um 21:24 Das Essen kam viel früher als erwartet :) Das war positiv, geschmacklich in Ordnung - nichts besonderes aber völlig okay.
1 Mär 2024 um 21:42 Zu viel Käse (ja, das geht), aber sonst wie immer tutti. Lieferung war schneller als angekündigt
1 Mär 2024 um 19:45 Pizzen waren optisch nicht so besonders ansprechend. Leider waren sie nicht knusprig sondern ganz labbrig und geschmacklich eher nur okay. Wir waren drei Personen mit jeweils drei verschiedenen Pizzen aber alle waren derselben Meinung .......
1 Mär 2024 um 7:49 Lieferung war OK, Essen noch heiss. Leider die falsche Nudelsorte und in der Sauce so viel Knoblauch, dass man alles andere nicht mehr geschmeckt hat. Totaler Reinfall! Aber die Pizzabrötchen waren lecker.
29 Feb 2024 um 7:57 Preislich und geschmacklich nichts zu beanstanden, wir bestellen auf jeden Fall wieder Pizza.
26 Feb 2024 um 15:42 Erste Bestellung und war schon ganz lecker. Trotz Vorbestellung kam die Bestellung allerdings 20 Min. später also insgesamt eigentlioch über 1 Std., wir versuchen es aber gerne erneut demnächst